Zum Verkauf steht ein sehr schöner Honda CRX, welcher als Rennwagen im Jahr 2016 von R-Performance Switzerland / Marco Zoa von Grund auf frisch aufgebaut wurde, Fotos des Aufbaues sind ebenfalls vorhanden.

Bis heute wurde der CRX nur wenig an einzelnen Fahrtrainings und Trackdays von pk car events eingesetzt und dieser ist unfallfrei.

Der CRX ist im Moment nicht eingelöst, kann aber ohne grossen Aufwand wieder für den Schweizer Strassenverkehr zugelassen werden. Der CRX eignet sich perfekt für Slalom- und Bergrennen sowie für Trackdays, ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und sofort einsatzbereit.

Der Honda CRX EE8 ist mit einem originalen B16 Motor (150 PS) bestückt. Die Laufleistung des Motors ist leider nicht bekannt, dieser läuft aber einwandfrei!

Folgende Arbeiten oder Komponenten sind verbaut:
- Wiechers Überrollkäfig (im Fahrzeugausweis eingetragen)
- Alle Radaufhängungen mit neuen Buchsen
- Innen komplett ausgeräumt
- Carbon Heckflügel von R-Performance (im Fahrzeugausweis eingetragen)
- Carbonplatte Schiebedachersatz von R-Performance (im Fahrzeugausweis eingetragen)
- Frontschürze von R-Performance (im Fahrzeugausweis eingetragen)
- Beide Wagenseiten gecleant, Carbonabdeckungen unterhalb der Türen
- K-Sport Gewindefahrwerk neu (verbaut 2016)
- Sturzversteller hinten und Querlenker aus Aluminium, Sturzversteller vorne sind ebenfalls mit dabei, jedoch nicht verbaut
- Alukühler verbaut
- Heckschalldämpfer Power Rohr
- Integra Bremsen vorne, inklusive Rouver Bremsscheiben (verbaut 2016)
- Diverse Domstreben vorne und hinten oben und unten
- Neuer Rennsitz von Sabelt Typ Titan (Juli 2017)
- Neues geschüsseltes Lenkrad von Sabelt (Juli 2017)
- 2 neue Sabelt 4-Punkt Gurten in rot (Juli 2017)
- 2 K-Sport Rennsitze, einer ist auf der Beifahrerseite noch verbaut, der andere K-Sport Rennsitz wird auch mitgeliefert
- 8 Fach Räder von OZ und Team Dynamics, Felgen jeweils in schwarz mit Semislicks Toyo R888. Die Semislicks müssen ersetzt werden. (Die OZ Räder mit den Slicks auf den Bildern, gehören nicht zum Paket mit dazu!!)
- Das Fahrzeuggewicht wurde nie genau ermittelt, dieses dürfte aber knapp unter 1000 kg liegen

CHF 15'500.00 ist ein Fixpreis. Der CRX wird ab Platz, somit ohne Garantie und Gewährleistung verkauft.

Der CRX steht in Emmenbrücke (LU) und kann nach Vereinbarung, unter der Mobile Nummer 079 284 53 85, gerne besichtigt werden. Das Fahrzeug ist zurzeit NICHT eingelöst.

Für Fragen und weitere Auskünfte, stehe ich selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Anbei noch der Link zur Autoscout Ausschreibung mit allen Details: https://www.autoscout24.ch/de/d/honda-cr-x-coupe-1991-occasion?vehid=6408760